Berichte aktuell
Die 41. Austragung des Pfingstspringens Laufen war sehr erfolgreich.
Bei idealen Bodenverhältnissen während des ganzen Tages konnte der Anlass durchgeführt werden.
Das Wetter war am Morgen noch kühl und trüb, am Nachmittag sonnig und warm !
Komplette Ranglisten sind abrufbar unter :  info.fnch.ch

Herzliche Gratulation den nachstehenden GewinnerInnen und unseren klassierten Vereinsmitgliedern:

Prüfung 1:
27 absolvierten den Parcours, davon 12 mit 0-Fehlern. Aus unserem Verein war Katja Jeker, Büsserach mit Newton des Champs CH unter den 12 fehlerfreien Paaren und mit Hiro II CH absolvierte sie den Parcours mit 4 Fehlerpunkten.
Ebenfalls aus unserem Verein starteten Madeleine Wick, Beinwil mit Kasper II (4 Fehlerpunkte)
und Cuba III CH (12 Fehlerpunkte) sowie Sandra Grolimund, Beinwil mit Mia XIV CH.

Prüfung 2:
Unser Vereinsmitglied Katja Jeker, Büsserach gewann mit Newton des Champs CH.
Ebenfalls aus unserem Verein starteten Katja Jeker, Büsserach mit Hiro II CH (12 Fehlerpunkte) und Madeleine Wick mit Kasper II (4 Fehlerpunkte) und Cuba III CH.

Prüfung 3:
Unser Vereinsmitglied Janine Borer, Himmelried gewann mit Chiara XIX CH die Prüfung.
Ebenfalls aus unserem Verein startete Michelle Vogt, Bretzwil mit Lanzelot II CH. Sie klassierte sich auf dem 10. Platz.
Im weiteren startete Josephine Meissner, Rodersdorf mit Ghostbuster IV. (8 Fehlerpunkte)

Prüfung 4:
Gewann Jacky Studer, Delémont mit Corina II.
Unser Vereinsmitglied Janine Borer, Himmelried platzierte sich mit Chiara XIX CH auf Rang 7 und Michelle Vogt, Bretzwil mit Lancelot II CH auf Rang 11.
Im weiteren startete Josephine Meissner, Rodersdorf mit Ghostbuster IV. (4 Fehlerpunkte)