Berichte aktuell

Hier das PROGRAMMHEFT. Die Startlisten sind ab 7. März 2020 auf info.fnch.ch abrufbar.

Zum jetzigen Zeitpunkt können wir unsere Dressurprüfung vom Samstag 14. März 2020 noch ohne grössere Einschränkungen betreffend dem Corona-Virus durchführen.
Das OK ist sich der Gefahr durch das Corona-Virus bewusst und möchte die Teilnehmer/innen und Zuschauer der Veranstaltung bitten, sich an die Verhaltensregeln des Bundesamtes für Gesundheit zu halten: Händehygiene, Ellbogenniessen, -husten, kein Händeschütteln, keine Begrüssungs-/Abschiedsküsse, Kontaktnähe 1-2m einhalten.

Wir bitten Euch, falls ihr grippeähnliche Symptome oder eine Erkältung habt , nicht an der Veranstaltung teilzunehmen.
Obwohl wir uns sonst über jeden Teilnehmer und Zuschauer freuen, möchten wir in diesem Jahr sämtliche Personen, die sich seit dem 19. Februar 2020 in einem der Hochrisikogebiete (Italien: Lombardei, Piemont, Venetien; China, Iran, Südkorea und Singapur) aufgehalten haben, ausdrücklich darum bitten, unsere Veranstaltung nicht zu besuchen.

Wie es sich bis nächsten Samstag entwickelt, wissen wir leider nicht. Falls wir den Anlass doch noch absagen müssten, würden wir euch so schnell als möglich informieren.